english  



 

Aktuell

Unternehmen

Arbeitsfelder

Produkte




Kontakt

Raise your voice

slideshow
<< Previous zurück zur Übersicht Kontakt Next >>

 

Im Rahmen der 2. International Summer School on Business Mediation (ISBM) im österreichischen Admont (2006) begaben sich die ca. 70 TeilnehmerInnen auf eine Expedition in die Sphären von Ton und Resonanz und wurden zum gemeinsamen Klangkörper eines eigens komponierten Chorwerks.

Im Sinne des Veranstaltungsmottos „Zwischen Professionalisierung und Profession“ wurde eine künstlerische Prozessform gefunden, die die persönliche Stimme jedes Einzelnen zum Klingen bringt. „Persönlichkeit“ leitet sich etymologisch von „Per sonare“, also „hindurch tönen“ her. Tönend, schwingend, sonierend sind wir in der Welt: wir sind Musik!

Das Dokument dieses künstlerischen Experiments liegt nun vor und ist für alle Interessierten nachhörbar und –erlebbar.

 

Seitenanfang      Home

 

 

 



Raise Your Voice
Chorstimmen der TeilnehmerInnen der
2.International Summer School on Business Mediation Komposition und Leitung Bernhard Vierling,
Originalaufnahme der Uraufführung 18.07.2007, Dauer 20 ’
Klosterbiblothek Stift Admont/Österreich
Preis 48,00 € incl. 19 % Mwst.

CD bestellen >>